Duo Chronos - das sind wir, Till und Jonas, zwei junge Jongleure aus Hamburg. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt unsere Disziplin mit Theater und moderner Technologie zu verbinden, um kreative, spannende und poetische Darbietungen zu entwickeln. Damit wollen wir Jung und Alt gleichermaßen begeistern, sei es bei Firmenfeiern, Festivals, Hochzeiten, Geburtstagen oder Varieté Shows.

 

Wir haben beide bereits in jungen Jahren mit dem Circus begonnen und können seit dem ersten Auftritt beim Seniorencafé mittlerweile zusammengenommen auf 25 Jahre Bühnenerfahrung zurückgreifen. Oft werden wir gefragt, wie man dazu kommt, sich so viele Jahre mit einer so ungewöhnlichen Kunstform zu beschäftigen. Um ehrlich zu sein, wissen wir darauf bis heute keine Antwort - aber es macht verdammt viel Spaß!

 

Als studierte Ingenieure verbinden wir unsere Darbietungen gerne mit moderner Technik, arbeiten mit Projektionen, Lichteffekten und der einen oder anderen Explosion. Hierzu entwickeln wir oft unsere eigenen Requisiten, denn vieles gibt es nicht zu kaufen. Daraus entwickeln sich ausgefallene Nummern und Shows, die uns (hoffentlich) einzigartig machen.

Ihr seid neugierig und wollt mit uns in Kontakt kommen?

Klickt einfach hier.